Über uns

Marc

Ein Café ist auch eine Bühne. So kam ich vom Ballett zu meiner Café Bar.

Ich lade Sie herzlich ein, die Seele baumeln zu lassen: mit Cappuccino, Gipfeli und Zeitung unterm Sonnensegel, einem schnellen Espresso an der Bar, am Mittag mit frischen Salat von Susanne, bei einem Stück hausgemachten Kuchen oder zum Tête-à-tête bei einem Pastis.

Auf die Qualität kommt es mir an – mein Angebot ist immer hochwertig, grösstenteils aus nachhaltiger, biologischer Produktion. Die meisten Zutaten stammen aus kleinen Betrieben und wurden unter würdigen Bedingungen produziert.

Herzlichst,
Marc Rosenkranz

Susanne

Hallo zusammen, ich bin Sue

Mit meiner fröhlichen und aufgestellten Persönlichkeit versuche ich immer das positive im Leben zu sehen. Im der Café Bar Rosenkranz arbeite ich aus ganz vielen Gründen: Ich kann meine Liebe zur Gastronomie pflegen, ich freue mich über die Begegnungen mit unseren tollen Gästen und ich finde es schön, gute Produkte zu verkaufen. Wir sind ein super tolles Team und es ist total abwechslungsreich. Am Dienstag kann ich Blümchen arrangieren, am Mittwoch gibts aktuell einen Kinoabend und am Freitag ist das berühmte ​Moules et Frites Essen. Was soll man sagen, ich fühl mich hier einfach Zuhause 🙂

Geöffnet:
Mo-Do: 08:00 - 19:00h,
Fr: 08:00 - 22:00h,
Sa: 09:00 - 15:00h